76-jähriger Deutscher nach Badeunfall erfolgreich wiederbelebt

Am 04.02.2017 musste ein 76 Jahre alter Badegast aus Deutschland reanimiert werden, nachdem er am Strand von Costa Calma einen Herzstillstand erlitten hatte. Der Mann war von anderen Badegästen vor Ort bewusstlos aus dem Wasser gezogen worden.

Dank der vorbildlichen Hilfe der Anwesenden, die bis zum Eintreffen der Rettungskräfte eine stetige Herz-Lungen-Massage durchführten, konnte der Mann schließlich erfolgreich wiederbelebt werden.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten